Janine Lorenz

Ganzheitliches Gesundheitstraining für Frauen
 

Beckenboden Fitness - Online Workshop

Du möchtest gerne an Deinem Beckenboden trainieren und weiss aber nicht wie?

Dann habe ich hier das richtige für Dich!

In dem Beckenboden Fitness Online Workshop habe ich für Dich die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Das ganze gibt es als Video und Texte mit Bildern. Ich erkläre Dir die Grundspannung der Beckenbodengymnastik. Diese wird in ein paar Übungen mit eingebaut. Ebenfalls bekommst Du ein paar Alltagstipps an die Hand und den Aufbau vom Beckenboden bekommst Du ebenfalls erklärt. Meine Meinung zu Liebeskugel und Beckenbodentrainer erfährst Du auch in dem Online Workshop.


Der Beckenboden Fitness Online Workshop ist für jede Frau geeignet, der an seinem Beckenboden arbeiten möchte. Egal, ob Du gerade ein Kinde bekommen hast oder ob Du prophylaktisch Dich noch mal mit Ihm beschäftigen möchtest.


Bevor Du Deine Login Daten bekommst, sende mir eine E-mail an Online@janine-lorenz.de , mit dem Betreff: Beckenboden Fitness Online Workshop. Du bekommst eine Nachricht, mit meinen Bankdaten und nach dem Geldeingang bekommst Du eine weitere Mail mit Deinen Log in Daten von mir.

Log in


 
E-Mail
Infos
Instagram